headlogo sanitär heizung regenerative leistungen
unternehmen
24h notdienst
 
 
Impressum
Sitemap

Unser Unternehmen wurde im April 1977 durch die Sanitär- und Heizungsmeister Werner Tödtmann und Karl-Heinz Prüßner gegründet.

Am Anfang diente eine Garage am Meisenweg in Lemgo als Betriebsstätte. Bereits 1985 wurde aufgrund des Erfolges die zweckentfremdete Garage zu klein und in der Drechslerstraße 2 wurde eine komplette Werkstatt gebaut.

Marco Prüßner erhielt 10 Jahre später seinen Meisterbrief  zum Zentral-, Heizungs- und Lüftungsbauer und arbeitete sich kontinuierlich als Nachfolger der Gründungsväter ein.

 

Durch externe Schulungen und Weiterbildungen hat sich im Laufe der Jahre das Angebotsspektrum erheblich vergrößert.

Derzeit sind bei Tödtmann & Prüßner zwei Meister, zwei Monteure und zwei Auszubildende beschäftigt um ihre Badideen zu verwirklichen.

Seit der Unternehmensgründung sind kontinuierlich Auszubildende erfolgreich beschäftigt worden.

Am 01.06.2006 übernahm Marco Prüßner das Unternehmen und man blickt im nächsten Jahr auf erfolgreiche 30 Jahre Tödtmann & Prüßner in Lemgo zurück.

Tödtmann & Prüßner OHG

Drechslerstraße 2

32657 Lemgo

Tel. 05261/71638

Fax 05261/71617

Mobil 0172/6057713

info@pruessner-haustechnik.de